Hallo liebe Harley-Gemeinde,
Ich finde euer Forum bietet immer die besten Diskussionen und Hilfen im Bereich Harley Davidson, zum Glück gibt es noch so hilfsbereite Leutchen wie euch. Darum einmal von mir ein Thema bzw. kleines Problemchen an dem ich gerade durch TÜV oder DEKRA ein wenig am verzweifeln bin.
Und zwar habe ich seinerzeit für meinen Onkel an seiner Sporster 72 den seitlichen Sportster US Kennzeichenhalter verbaut. Einziges manko, er ist klappbar und möchte in diesem Zustand von keinem so eingetragen werden (verstehe ich nicht ganz, weil er an meiner damaligen 72 auch verbaut und eingetragen war, habe nur leider keine Kopien oder Bilder von den Dokumenten gemacht). Habt ihr evtl. eine Lösung, vielleicht eine Kopie eines Fahrzeugscheines, ein Einzelabnahmegutachten für dieses Ding oder ähnliches? Ich bin nämlich irgendwie nicht in der Stimmung das Ding wieder herunterzureißen wegen dieser Bananenbürokraten. Er sieht stimmig an der Sporty aus, ist original HD Zubehör bzw. in big USA ja serienmäßig dran gewesen und erfüllt sonst eigentlich die Vorgaben der StVO, im Punkto Einsichtbarkeit, Höhe etc.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.